Der erste Debbys-daddel-Dienstag

Der erste Debbys-daddel-Dienstag

Lange habe ich diesen Moment herbeigesehnt. Und da ist er nun endlich. Mein Blog ist online und ich bin stolz wie Bolle.

Gerade passiert hier ganz viel im Hintergrund. Ich bin wieder stationär im Krankenhaus, meine Kleinunternehmer-Anmeldung ist nun abgeschlossen und zwei Kooperationen am laufen. Aber ich habe mich ins Zeug gelegt, um es euch hier so gemütlich wie möglich zu machen. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu Frieden. Schaut euch gerne mal ein bisschen um.

Mein Plan ist es erstmal einen Beitrag jeden Dienstag für euch zu schreiben und am ersten Samstag im Monat gibt es dann zusätzlich einen exklusiven Nähbeitrag. Entweder ich nehme euch mit beim nähen eines eigenen Schnittmuster oder ich präsentiere euch ein Schnittmuster welches mir super gut gefällt. Vorzugsweise kostenlose. Damit auch wirklich jeder von euch teilnehmen kann.

Gerne könnt ihr mir Themenvorschläge oder Schnittmuster über die Instagram Direktnachrichten zukommen lassen. Oder ihr schreibt sie hier direkt in die Kommentare.

Ich hoffe wir finden hier ein wenig zusammen um zu nähen, zu diskutieren oder uns gemeinsam zu freuen.

Begleite mich auch hier auf meiner Reise nach Glück.

Kommentare: 2

  1. Marion sagt:

    Hey du Liebe 💕 bin gespannt was du alles schreibst! Freue mich sehr für dich, der Blog ist toll geworden!! Gruß Oni

  2. Janina.blog sagt:

    Super Blogeintrag 💫

Deinen Kommentar hinzufügen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.