Verlosung!

Verlosung!

{Werbung unbezahlt}

Und wieder haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Ganze 1500 Menschen konnte ich dazu bewegen mir auf Instagram zu folgen.

Ihr seid es, die mich aktuell antreiben und mir Mut machen. Darum ist es nur fair euch etwas zurückzugeben.

Zu Gewinnen gibt es 2 Sets von Prym Love. Eines wird hier auf meinem Blog verlost und eines auf meinem Instagramprofil. Schaut also auch dort vorbei für eine doppelte Gewinnchance.

Um Teilzunehmen müsst ihr mir in den Kommentaren verraten ob ihr Nähanfänger seid oder schon richtige Profis.

Teilnahmebedingungen/Datenschutz

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 05.02.2020 um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Teilnahmeberechtigt ist jede Person über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram. Die Teilnehmer können gegenüber Instagram keine Ansprüche bezüglich des Gewinnspiels geltend machen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Zufallsprinzip und wird per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird neu ausgelost. Keine Barauszahlung oder Tausch möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare: 25

  1. Cindy M.-Drews sagt:

    Ich habe schon ein bisschen Näherfahrung, habe nun wieder angefangen nach eine größeren Pause.

  2. Jana Fill. sagt:

    Ich würde mich trotz meiner 4 Jährigen Näherfahrung, als Anfängerin bezeichnen, da ich noch viel zu lernen habe. 😉

  3. Kim sagt:

    Hey Debby, wie du schon weißt, ein Profi bin ich nicht. Aber auch schon längst kein Nähanfänger mehr. Bin immer bestrebt mein Können zu verbessern. Da steckt ein kleiner Perfektionist in mir. 🙈☺️
    Liebe Grüße, Kim.

  4. Anastasia sagt:

    Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, aber es ist seit vielen Jahren mein liebstes Hobby.

  5. Kirsten sagt:

    Tolles Gewinnspiel und toller Blog 😘 Ich nähe eigentlich immer schon mal mehr, mal weniger und zur Zeit definitiv mehr mehr mehr🤣 Profi? Noch nicht. Anfänger? Dafür macht es zu viel Spaß 😉

  6. Julia sagt:

    Das ist eine schöne Idee 🌺 ich Nähe schon eine ganze Weile, würde mich jedoch als nähanfänger bezeichnen

  7. Sophie sagt:

    Hey❤️
    Also als Profi würde ich mich wirklich nicht bezeichnen, aber wenn ich so an den Anfang meines Hobbys denke, habe ich mich doch schon sehr weiterentwickelt. 😁
    Am liebsten Nähe ich im Moment Taschen 😍.
    Mein nächstes Projekt ist dann ein Kleid für mich 😊.
    Ganz liebe Grüße an dich 💕

  8. Sandra sagt:

    Ich hüpf jetzt auch hier mal in den Lostopf. 🍀Ich nähe erst (schon 🤔) seit guten 2 Jahren und bin weder Anfänger noch Profi. Die Verlosung von dir ist einfach super. Genau alles die Dinge , die frau zum Nähen braucht.😉 Danke dafür.

  9. Daniela danninger sagt:

    Ich bin gerade mitten in der Ausbildung zum schneider also noch kein Profi und würde mich riesig über das set freuen:)

  10. Ela sagt:

    Gratuliere zu 1500 :)! Ich bin keine Anfängerin mehr, aber auch noch lange kein Profi 🙂

  11. Maika sagt:

    Hallo Debby, auch hier noch einmal *Herzlichen Glückwunsch*

    Ich nähe jetzt schon seit ca. 5 Jahren, würde mich aber nicht als Profi bezeichnen. Man lernt ja nicht aus. Lg Maika

  12. Jeanette M. sagt:

    Ich würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen, da ich bisher nur ein paar Schnittmuster immer und immer wieder verwende. Und auch reglmäßig an meiner Nähmaschine verzweifle. Aber es macht mir trotzdem Spaß 🙂

  13. Michaela sagt:

    Also ich bin ewig fortgeschrittener Anfänger 🙈🤭 das zieht sich nun seit 2 Jahren 😀🤗

  14. Kerstin sagt:

    So, dann möchte ich hier gerne auch noch mitmachen…😉
    Ja, ich bin Nähanfängerin und werde es immer bleiben, denn ich habe das Nähen nicht gelernt, sondern mir alles selbst beigebracht. Dank der wundervollen Videos hier im Internet. 👍
    Ein sehr schönes Hobby, was mir Ausgleich zum stressigen Alltag bringt.
    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, liebe Debby! 🤗

  15. Nadine Jung sagt:

    Glückwunsch zu 1500 Followern =) Und ich zähle mich zu den Anfängern <3

  16. Christina sagt:

    Hallo, erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich bin keine Anfängerin mehr, aber auch längst nicht ein Profi 😉
    Mach weiter so, ich finde dein Profil und deinen Blog super. LG

  17. Anke sagt:

    Dank YouTube und verschiedene Nähblogs werde ich immer besser🥰ich habe auch viele Nähfreunde wir ergänzen uns sehr gut 😍

  18. Antonella sagt:

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen 1500 Follower!🥳 Na ja ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Ich lerne ständig dazu und ich liebe es zu nähen. Dein Blog gefällt mir sehr gut!😍 Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hüpfe mit ganz viel Glück in deinen Lostopf! 😊🍀😊

  19. Sabrina sagt:

    Hey 👋🏻 Ich nähe schon ein paar Jahre. Vieles läuft super, andere Dinge bringen mich echt an meine Grenzen. Ich lerne immer noch dazu. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr mit der Overlock zu nähen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 😉

  20. Giulia H. sagt:

    Ich bin noch Nähanfängerin habe aber schon ein paar Stücke genäht 🙂

  21. Mottemozzi sagt:

    Ja definitiv noch Anfänger, aber es entspannt mich so, daher liebe ich es total

  22. MiriaM sagt:

    Als echter Profi würde ich mich nicht bezeichnen… Da ist noch Luft nach oben… Aber gute fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten sind auf jeden Fall vorhanden. Und da meine Stoffschere meinem Mann zum Opfer gefallen ist 🙊🙉🙈 wäre dieses Set total passend 😍

  23. Sarah S. sagt:

    Ich würde sagen ich bin noch Anfängerin und hab noch einiges zu lernen. Aber es macht Spaß und ist neben der Acrymalerei auch endlich mal ein Hobby bei dem ich am Ball bleibe.

  24. Carla Dold sagt:

    Ich nähe schon sehr lange, mit vielen längeren und kürzeren Pausen dazwischen. Hab schon vor ca 30 Jahren (bin halt schon bissle älter 🤭) für unsere Kinder genäht. Aber jetzt, wo ich mehr Zeit habe, nähe ich wieder mehr, jetzt auch gerne Taschen.

  25. Hallo, ich bin schon 20 Jahre im Besitz einer Nähmaschine, nähe aber erst seit ca. der Hälfte der Zeit „richtig“. Ich nähe nützliche Helferlein und Quilts. Kleidung hat nicht. Da es beim Patchworken immer was gibt, was man noch nicht gemacht hat, ist die Liste noch ganz lang. 🤣

Deinen Kommentar hinzufügen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.